Konstrukteur 0 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich kenne die Pbd´s dieser Geräte noch nicht und möchte auch nicht abstreiten, das diese Krane nicht mindestes genauso gut sind wie der HDT von Potain Allerdings sollte man vorsichtig sein über Standorte zu urteilen, die man selber nicht gesehen hat Neben den Platzverhältnissen am Boden sind auch die in der Höhe mitunter sehr kritisch, so wie in diesem Fall : Hallo Kränchen,die Pbd's findest Du auf der LIEBHERR-Seite beim entsprechenden Gerät im Datenblatt auf Seite 4Klar habe ich die Baustelle nicht gesehen. Aber ich habe die Pbd's miteinander verglichen.Sonntäglicher GrußKonstrukteur Zitieren
Jonnyb 1 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Dieser HDT 80A steht gemeinsam mit dem bereits gezeigten MDT 178 auf einer Baustelle. Zitieren
igo2208 0 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 ist für die funktion top trcing oder top zone zu aktivieren oder zu deaktivieren Zitieren
igo2208 0 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Vielleicht kann einer der Kranmonteure od KF's dies etwas genauer erklären....ist für das top traicing zu deaktivieren oder zu aktivieren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.