Tinu 0 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Tinu das Ist ein HDT 80 Baujahr 2008 OH Verdam.... Wie konnte mir jetzt das wieder passieren??? Ich meine, das war doch nur ein Test um zu schauen ob es jemand merkt! Nein Danke liebherrman! Weis auch nicht was da schief gelaufen ist! Hab ja mal selber einen fotografiert und ich habe mir auch noch das Bild mit der Typbezeichung angeschaut und es trotzdem falsch geschrieben Entschuldigung.@Bagger DarioKann sehr gut sein, da Potain ja über die Stirnimann AG vertrieben wird. Im Nachbardorf zb stehen verteilt 3-4Potain (glaube 326) aber ich meinte das es sich auch die Waage hält, da noch sehr viele Peiner, Schindler, Pekazett (Wolff), sich unter all die Potain und Liebherren mischen. Aber das ist nur meine Meinung!Gruess Tinu Zitieren
Nark 0 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Nicht zu vergessen Condecta (praktisch die ganze Ostschweiz). Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Schöne Bilder bei schönem Wetter! Wiedermal ein HDT70, von denen sieht man auch nicht gerade viel. Ein wie ich finde ein sehr schöner Kran.Gruess TinuWenn er wirklich nigelnagelneu ist, dann ist das ein HDT 80A..... Der 70iger wird nicht mehr produziert. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hi AlwinWie schon erwähnt hab ich da ziemlich daneben gehauen mit meiner behauptung! Klar es ist ein HDT80.Was den T70(IGO) angeht, wie meinst du das? Er ist ja noch auf der Webseite aufgeführt, und so alt ist der ja noch gar nicht, habe Ihn auf der Bauma gesehen da haben sie unentwegt TS montiert zum zeigen wie einfach das geht.Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Es wird nur mehr der HDT 70A nicht mehr produziert. Dessen "Nachfolger" ist der HDT 80A. Der IGO wird ja noch nicht eingestellt, denn der ist ja erst auf den Markt gekommen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.