Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.007

Recommended Posts

Geschrieben
naja ich find es nur ungewöhnlich bei uns kenne ich es nur so, dass der empänger am oder im Schaltschrank befestigt is. Und nicht wild am kran rum hängt

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Naja, hauptsache, der Empfänger hängt überhaupt wo rum... whistling.gif Was denkste, wenn der Kran mittels Kurbel betätigt werden müßte???? Dann müßte der Philou kommen..... laugh.gif So wird das Steuern des Krans dem Kranführer überlassen... Aber der Philou baut wunderbare Kranmodelle, die per Kurbel angetrieben werden... shades.gif
Geschrieben

Tjo, und leider mit Funk geführt.

Was spricht dagegen. Ich verstehe wirklich nicht, warum ein Kran dieser Größe nicht mit einer FFSt gefahren werden sollte.
Ich hatte auch einen Untendreher im Betrieb mit FFSt geführt und bin deswegen auch nicht ruppiger gefahren.
Geschrieben

Was spricht dagegen. Ich verstehe wirklich nicht, warum ein Kran dieser Größe nicht mit einer FFSt gefahren werden sollte.
Ich hatte auch einen Untendreher im Betrieb mit FFSt geführt und bin deswegen auch nicht ruppiger gefahren.

Für mich als Kabinenfahrer ist es halt unverständlich....... Ich bringe aus der Kabine ca. das doppelte, wenn nicht 3-fache an Umschlag auf der Baustelle zustande. Und glaube mir, in der Firma, in der ich jetzt fahre, sind alle K-Krane von Liebherr aus der Kabine raus gesteuert, es gibt schlichtweg keine Funkfernsteuerung... top.gif top.gif
Geschrieben

Also nimmer PHILOU-Konform: Da rundgelutschter Turm und zierlicher Ausleger......... whistling.gif

042.JPG

Der Kenner schweigt mad_red.gif ........und vergisst sofort mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...