Tinu 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 FALSCH! Wenn bei HD´s ne Kabine montiert wird, dann fix, und zwar ca. in der nähe der Knickstelle oder ganz oben, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.Also ich habe den Fehler gefunden! ich habe ganz einfach die Kranreihe verwechselt! (schäm mich) der HDT80 hat eine verfahrbare Kabine, die HD's haben eine feste, laut Datenblatt wird sie einige meter unter dem Ausleger angebracht.Gruess Martin Zitieren
potain 0 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Ist ja witzig. Den Kran bin ich vor zwei drei Jahren auch Mal für ungefähr 3 Wochen gefahren. Der Kran stand damals in Titterten. Wenn ich mich noch recht erinnere liegt am Boden der Kabine noch eine "Bild" Zeitung von 1994 Könnt ja mal nachschauen um zu sehen ob es wirklich dieser 336 ist ...@ Tinu Super Bilder Gruss Matthias bearbeitet 5. Februar 2008 von potain Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Na das ist ja ein Ding!!!!! ist ja immer wieder interessant wenn man einen Kran ablichtet, im Internet einstellt und dann jemand sagt "Hey denn bin ich mal gefahren" sprich wenn jemand sein ehemaliges Arbeitsgerät wiedererkennt. Und Matthias wo er steht weisst du ja längst. Also wenn es wirklich dein Ex-Kran ist dann ist er also etwas älter als ich angenommen habe Denn er macht einen sehr neuen Eindruck, wird also dementsprechend gepflegt.Gruess Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 HD 40A MIT KABINE Traglasttafel.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.