Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.000

Recommended Posts

Geschrieben

FALSCH! Wenn bei HD´s ne Kabine montiert wird, dann fix, und zwar ca. in der nähe der Knickstelle oder ganz oben, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Also ich habe den Fehler gefunden! ich habe ganz einfach die Kranreihe verwechselt! (schäm mich) ph34r.gif der HDT80 hat eine verfahrbare Kabine, die HD's haben eine feste, laut Datenblatt wird sie einige meter unter dem Ausleger angebracht.

Gruess Martin

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

2_GTMR336__40_.JPG

Ist ja witzig. Den Kran bin ich vor zwei drei Jahren auch Mal für ungefähr 3 Wochen gefahren. Der Kran stand damals in Titterten. Wenn ich mich noch recht erinnere liegt am Boden der Kabine noch eine "Bild" Zeitung von 1994 biggrin.gif Könnt ja mal nachschauen um zu sehen ob es wirklich dieser 336 ist tongue.gif ...

@ Tinu

Super Bilder top.gif

Gruss Matthias bearbeitet von potain
Geschrieben
Na das ist ja ein Ding!!!!! ist ja immer wieder interessant wenn man einen Kran ablichtet, im Internet einstellt und dann jemand sagt "Hey denn bin ich mal gefahren" sprich wenn jemand sein ehemaliges Arbeitsgerät wiedererkennt. biggrin.gif
Und Matthias wo er steht weisst du ja längst. top.gif
Also wenn es wirklich dein Ex-Kran ist dann ist er also etwas älter als ich angenommen habe eusa_think.gif
Denn er macht einen sehr neuen Eindruck, wird also dementsprechend gepflegt.

Gruess Tinu
  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...