Tinu 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Im Dickeren Teil des ersten Auslegerteil's ist die Laufkatzwinde untergebracht. Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Etwas eigenartige Konstruktion von Potain, aber gefällt mir bearbeitet 3. Februar 2008 von tobi94 Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) So letztes Bild des HD40A, und auch von mir für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ihr habt einen Kran gefunden der nach eurem Geschmack ist, morgen kommen noch einige andere Fotos.Jetzt gehe ich mit meiner Mutter den Superbowl schauen.Indem Sinne TSCHAU ZÄMME!!!!Gruess Tinu bearbeitet 3. Februar 2008 von Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hier ist der Kran mit Führerstand ausgerüstet, man kann Ihn aber auch mit einer Kabine ausrüsten die dann am Mast auf und ab gelassen werden kann.FALSCH! Wenn bei HD´s ne Kabine montiert wird, dann fix, und zwar ca. in der nähe der Knickstelle oder ganz oben, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.