Traktor6105 0 Geschrieben 24. März 2011 Share Geschrieben 24. März 2011 Hab noch was gefunden auf meinem PC.3 Baustellen Traktoren auf einer Baustelle. Gesichtet in den Sommerferien 09 in Frankreich.Gruss Roman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 29. März 2011 Share Geschrieben 29. März 2011 Hallo zusammen,dieser John Deere 7920 der Firma Deister Top GmbH arbeitet auf den beiden Baustellen "Laatzen-Arkaden" und "Neubau Leine-Center Laatzen" mit einem Muldenkipper. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jugendforscht 0 Geschrieben 3. April 2011 Share Geschrieben 3. April 2011 Dieses Gespann hier ist vielleicht nicht auf Großbaustellen zu finden,leistet aber bei der Gartenarbeit sehr gute Dienste.Es handelt sich um einen Zeh Noh B6000 Allrad und der Anhänger ist eine Eigenkonstruktion. ] Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jugendforscht 0 Geschrieben 3. April 2011 Share Geschrieben 3. April 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 6. April 2011 Share Geschrieben 6. April 2011 Ich habe gerade noch ein Bild von meinem Paradepferd gefunden... 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.