Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Es gibt noch ein 2. Video mit einem zweifach teleskopierbaren Stiel und einem 0,4m3-Zweischalengreifer an dem Bagger, da wird mir beim Zusehen auch Angst und Bange. whistling.gif

Scnr Hawe

Dieses zweite Video läuft offenbar schneller, wenn man sich mal die Bewegungen der Leute im Hintergrund anschaut. Und trotzdem sind die Bewegungen des Auslegers noch langsam.

Die Internetadresse, die im Video eingeblendet wird, führt zu einer koreanischen Proschbude...

@all

Bitte Diskussionen über die Qualität anderer Produkte in eigene Themen verlegen. Danke

ACPM

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

anscheind ist dir noch nie was kaput gegangen aber kanst du dir vorstellen das ich als firmenchef meine eigenen brocken vergewaltige ich muß die scheiße doch selber löhnen ich habe draus gelernt den geiz ist nicht gleich geil habe alles nur noch Lehnhoff denn da habe ich was von. Qualität!

aber wenn de mal nen exzelenten Baggerfahrer brauchst, baggern das kann ich.
Bagger bei OBI Mieten kann leider jeder den es ja alle Baggerfahrer
meine Kindheit begann mit Baggerfahren und ich werde aufm Bagger sterben

Also wenn du so etwas hier ins Forum stellst, musst du schon mit den passenden Antworten rechnen! Und wenn man selber 3 Schwenklöffel zur Sau macht, dann würde ich den Fehler zuerst bei mir suchen und es nicht auf den Hersteller abwälzen! yes.gif
Geschrieben (bearbeitet)

...Es gibt noch ein 2. Video mit einem zweifach teleskopierbaren Stiel und einem 0,4m3-Zweischalengreifer an dem Bagger, da wird mir beim Zusehen auch Angst und Bange...

bearbeitet von Beat
Geschrieben
sorry Leute für euer unverständnis aber mit anderen Anbaugeräten habe ich keinerlei malessen
und drei mal hintereinander der gleiche Schaden ist wohl ein Grund für eine Fehlkonstruktion

Der Löffel wurde übriegens nie nachgearbeitet sondern gegen neu ausgetauscht
Der Löffel war für den ZX250 auch nicht zu klein für einen gewaltschaden
1800 schnittbreite bei 1900l. wassermaß

momentan habe ich seit ca. 14monaten einen Lehnhoff Löffel vor 1800 schnittbreite mit nur 1400l.
der hält heute noch ohne jegliche risse

und wer sagt das ich den löffel für reiß arbeiten nutze !!!!!?
Geschrieben

...

Das meinte ich nicht.
1. ist der Arm nicht zweifach teleskopierbar und
2. ist das kein Zweischalengreifer. smile.gif

Gemeint war jenes Video:

Scnr Hawe.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...