ACPM 34 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 HalloEs gibt noch ein 2. Video mit einem zweifach teleskopierbaren Stiel und einem 0,4m3-Zweischalengreifer an dem Bagger, da wird mir beim Zusehen auch Angst und Bange. Scnr HaweDieses zweite Video läuft offenbar schneller, wenn man sich mal die Bewegungen der Leute im Hintergrund anschaut. Und trotzdem sind die Bewegungen des Auslegers noch langsam.Die Internetadresse, die im Video eingeblendet wird, führt zu einer koreanischen Proschbude...@allBitte Diskussionen über die Qualität anderer Produkte in eigene Themen verlegen. DankeACPM Zitieren
Max01 753 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 anscheind ist dir noch nie was kaput gegangen aber kanst du dir vorstellen das ich als firmenchef meine eigenen brocken vergewaltige ich muß die scheiße doch selber löhnen ich habe draus gelernt den geiz ist nicht gleich geil habe alles nur noch Lehnhoff denn da habe ich was von. Qualität!aber wenn de mal nen exzelenten Baggerfahrer brauchst, baggern das kann ich.Bagger bei OBI Mieten kann leider jeder den es ja alle Baggerfahrermeine Kindheit begann mit Baggerfahren und ich werde aufm Bagger sterbenAlso wenn du so etwas hier ins Forum stellst, musst du schon mit den passenden Antworten rechnen! Und wenn man selber 3 Schwenklöffel zur Sau macht, dann würde ich den Fehler zuerst bei mir suchen und es nicht auf den Hersteller abwälzen! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) ...Es gibt noch ein 2. Video mit einem zweifach teleskopierbaren Stiel und einem 0,4m3-Zweischalengreifer an dem Bagger, da wird mir beim Zusehen auch Angst und Bange... bearbeitet 7. März 2010 von Beat Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 sorry Leute für euer unverständnis aber mit anderen Anbaugeräten habe ich keinerlei malessenund drei mal hintereinander der gleiche Schaden ist wohl ein Grund für eine FehlkonstruktionDer Löffel wurde übriegens nie nachgearbeitet sondern gegen neu ausgetauschtDer Löffel war für den ZX250 auch nicht zu klein für einen gewaltschaden 1800 schnittbreite bei 1900l. wassermaß momentan habe ich seit ca. 14monaten einen Lehnhoff Löffel vor 1800 schnittbreite mit nur 1400l.der hält heute noch ohne jegliche risse und wer sagt das ich den löffel für reiß arbeiten nutze !!!!!? Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ...Das meinte ich nicht. 1. ist der Arm nicht zweifach teleskopierbar und2. ist das kein Zweischalengreifer. Gemeint war jenes Video:Scnr Hawe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.