Horst Delmen 0 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Aua, das sieht ja übel aus...! Ich habe einen Gitterlöffel von LSB an meinem CX210B, vorher auch schon am PC210, da hatte ich (bis jetzt) nie Probleme mit. Und ich hab da auch schon ganz gut mit gerissen.Das Abbruchgitter an dem CX210B ist auch von LSB, und bis auf die Gasdruckdämpfer, die einmal getauscht worden sind, ist das auch ganz Ordentlich (obwohl man da ja auch so viel nicht falsch machen kann - ich hoffe das ich da auch nie den Ernstfall testen werde...).MfGHorstHier nochmal Bild vom Gitterlöffel und dem Abbruchgitter: bearbeitet 6. März 2010 von Horst Delmen Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ich würde mal Sagen der obere Befestigungspungt des Hydrostemppel ist Verkert angebracht an einen anderem Punkt würd der Stempel sich nicht über die Achse Verbiegen Der Konstrukteur sollte sein Lehrgelt Zurück Geben Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 habt ihr schon mal einem schwenklöffel den kopf abgerissen? nein! Ich schon bei dreien.Seit dem gibts bei uns keine LSB Prodrukte mehr da würde unser technischer aber im Dreieckspringen wie Rumpelstielzchen und "Gewaltschaden" Brüllen ..... ein Schwenklöffel ist doch nicht für schwere Abbrucharbeiten oder Felsreißen konstruiert Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 anscheind ist dir noch nie was kaput gegangen aber kanst du dir vorstellen das ich als firmenchef meine eigenen brocken vergewaltige ich muß die scheiße doch selber löhnen ich habe draus gelernt den geiz ist nicht gleich geil habe alles nur noch Lehnhoff denn da habe ich was von. Qualität!aber wenn de mal nen exzelenten Baggerfahrer brauchst, baggern das kann ich.Bagger bei OBI Mieten kann leider jeder den es ja alle Baggerfahrermeine Kindheit begann mit Baggerfahren und ich werde aufm Bagger sterben Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 anscheind ist dir noch nie was kaput gegangen aber kanst du dir vorstellen das ich als firmenchef meine eigenen brocken vergewaltige ich muß die scheiße doch selber löhnen ich habe draus gelernt den geiz ist nicht gleich geil habe alles nur noch Lehnhoff denn da habe ich was von. Qualität!aber wenn de mal nen exzelenten Baggerfahrer brauchst, baggern das kann ich.Bagger bei OBI Mieten kann leider jeder den es ja alle Baggerfahrermeine Kindheit begann mit Baggerfahren und ich werde aufm Bagger sterbenOh mann ich glaub mir wird übel..hättest zum theater gehen sollen, da ist sowas theatralisches gefragt...wer einen Humuslöffel so traktiert hat nicht wirklich gefühl für die sache, das hat nix mit lsb zu tun.das ist einfach ein gewaltschaden, sonst gar nix. und wer erst drei Löffel zerstören muß um draus zu lernen der hat das zweimal zuviel getan....gruß Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.