Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben
Schreibt nicht zu viel! Das ist nur unser russischer Freund, der sie zum Schrottpreis kaufen will! Ich habe aber schon versucht, es ihm auszureden! yes.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt nicht zu viel! Das ist nur unser russischer Freund, der sie zum Schrottpreis kaufen will! Ich habe aber schon versucht, es ihm auszureden! yes.gif

NA da schicken wir ihn doch gleich zu einem Sammler von Baugerätschaft... tongue.gif biggrin.gif bearbeitet von Maddin1
Geschrieben (bearbeitet)

Leider ich bin keine russe, und kein Shrotthandler tongue.gif

So wie so, Ich hat auch gefunden, nur 5 F60 ist im DE, nur 3 arbeitet, so es is nicht so schwer zu finden wer steht es :-)

Danke alle fur Ihre Hilfe

bearbeitet von a-1
Geschrieben

Hallo,

diese Förderbrücke ist ein Besucherbergwerk und steht in der Nähe von Lauchhammer.

Gruß Helmut

2010/03/post-8063-1267825946_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Leider ich bin keine russe, und kein Shrotthandler tongue.gif

So wie so, Ich hat auch gefunden, nur 5 F60 ist im DE, nur 3 arbeitet, so es is nicht so schwer zu finden wer steht es :-)

Danke alle fur Ihre Hilfe

Ok, ich nehme den russischen Schrotthändler wieder zurück! biggrin.gif bearbeitet von Max01

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...