Max01 750 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Schreibt nicht zu viel! Das ist nur unser russischer Freund, der sie zum Schrottpreis kaufen will! Ich habe aber schon versucht, es ihm auszureden! Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Schreibt nicht zu viel! Das ist nur unser russischer Freund, der sie zum Schrottpreis kaufen will! Ich habe aber schon versucht, es ihm auszureden! NA da schicken wir ihn doch gleich zu einem Sammler von Baugerätschaft... bearbeitet 5. März 2010 von Maddin1 Zitieren
a-1 0 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Schreibt nicht zu viel! Das ist nur unser russischer Freund, der sie zum Schrottpreis kaufen will! Ich habe aber schon versucht, es ihm auszureden! Leider ich bin keine russe, und kein Shrotthandler So wie so, Ich hat auch gefunden, nur 5 F60 ist im DE, nur 3 arbeitet, so es is nicht so schwer zu finden wer steht es :-) Danke alle fur Ihre Hilfe bearbeitet 5. März 2010 von a-1 Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hallo,diese Förderbrücke ist ein Besucherbergwerk und steht in der Nähe von Lauchhammer.Gruß Helmut Zitieren
Max01 750 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Leider ich bin keine russe, und kein Shrotthandler So wie so, Ich hat auch gefunden, nur 5 F60 ist im DE, nur 3 arbeitet, so es is nicht so schwer zu finden wer steht es :-) Danke alle fur Ihre HilfeOk, ich nehme den russischen Schrotthändler wieder zurück! bearbeitet 6. März 2010 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.