Steffen 2.001 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hallo zusammen,Ich habe diese Woche von einem Händler gehört, dass Liebherr zur Bauma nun endlich einen mobilenKurzheckbagger als A 900 Compact auf den Markt bringt.Schön wäre es ja, vor allem weil der 924 Compact ja anscheinend auch seinen Markt gefunden hat.Hat jemand schon weitere Infos oder Fotos?Danke...Grüße Steffen Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Theoretisch wären solche Maschinen möglich. Liebherr würde damit auf die offenen Kundenwünsche eingehen.Auf der Liebherr Bauma Seite steht auch, dass noch weitere Exponate aufgelistet werden.Es bleibt also spannend Gruß Julius Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Das dürfte ein kleiner Trend auf der Bauma werden.Ich glaube mehr Hersteller werden Mobilbagger in der Richtung O&K MH city/Hydrema 1400 auf den Markt bringen.Könnte für die immer enger werdenden Innenstadt-Baustellen ein gut verkaufbares Gerät werden. Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hallo zusammen,Ihr könntet Recht haben. Eventuell hat es auch etwas mit dem neuen Unterwagen des 904 C zu tun.Werde am Montag meine LH Quelle anzapfen, dann wissen wir mehr. Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hallo zusammen,habe heute mit mehreren Leuten von LH gesprochen. Es ist was in der 16 -17 to Klasse geplant aber wohl noch nicht zur BAUMA. Kann natürlich auch sein das alles noch Topsekret ist.Viel Grüße JK Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.