tino27 548 Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 Direkt gegenüber steht das Harenberg-Hochhaus. Weiter ging zu den Thier-Arkaden. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Gerade wurde im Radio gemeldet, dass der U-Trum abgerissen werden muss, weil die Statik durch die Umbauten zu sehr geschwächt wurde. Auf Grund von falschen alten Plänen wurde zu viel entfernt und ist nur mit viel Aufwand und Geld (150Mio.) wieder hinzubekommen. Ich glaub allerdings an einen Aprilscherz. Jedenfalls ist mir erst mal das Herz in die Hose gerutscht, aber das kann kaum war sein. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Heut gleich noch beim U-Turm vorbeigeschaut.Da ist man ordentlich voran gekommen. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Wenn ich mich recht erinnere, kann der Termin nicht ganz gehalten werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.