CaDo 443 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Na da hat ja wohl jemand die Museumsnacht nicht nur für Kultur genutzt?! Zitieren
tino27 554 Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Aktuelle Luftbilder Zitieren
tino27 554 Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 Neues vom Turm.Nachdem unter Dortmund eine große Erdöllagerstätte gefunden wurde, wird diese nun bald erschlossen. Die Nutzung des Öls soll ausschließlich der Dortmunder Wirtschaft zu Gute kommen. Naja, nicht wirklich. Viel mehr gehört dies zur neuen Ausstellung der HMKV im U. The Oil Show Die Außenanlagen im Bau haben auch einen künstlerischen Aspekt. Mehr haben die noch nicht geschafft. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Vom HBF ist es nur ein Katzensprung, also bin ich auch mal hier vorbei.Der Umbau des Vorplatzes läuft auf Hochtouren... Die Steine machen gut was her... Hab ich in diesen Farben noch nie gesehen, aber wie kann man auch nur so etwas bei UNS da dran machen?!?!? Die beiden Akteure vor Ort. "Hinter dem U-Turm" soll dann der erwähnte Ölbohrturm entstehen, ich hab noch nichts erkannt, aber vorne wird es Hui.... und hinten bleibt es Pfui!!! ... Lube&Krings (müssten auch Aachen kommen) haben auch noch zwei Maschinen vor Ort. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Diese Lube & Krings Truppe gehören zur Niederlassung Oschatz aus Sachsen.Gruß Erdwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.