tino27 548 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Geschrieben 25. Juli 2010 Auch hier mal paar neue Bilder. Es wurde schon die Bezeichnung angebracht. Wird wohl bald abgerüstet - dann hat Weise wieder mehr auf Lager. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Vor knapp 4 Wochen ist dort beinahe das Gerüst zusammengeklappt, da eine Fremdfirma einen Aussenaufzug am Gerüst geankert hat und nicht wie vorgesehen an der Fassade. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 Jetzt kann es ruhig zusammen fallen. Geht vlt schneller als abbauen. Scherz. Im Moment wird aber das Gerüst abgebaut. Die Lager von Weise werden sich wohl merklich füllen.http://www.cdu-cappenberg.de/anwalt-do/anwalthuge.jpgBald wird man es in voller Pracht bewundern können. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Schick schick, dann ist die Kreuzung ja bald dann auch wieder viel freundlicher, mit dem alten Turm und der Baustelle war es nicht gerade einladend in die City.... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 Als ich gerade aus dem Fenster gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ein neuer Lichtstreifen über Dortmund zu sehen ist. Konnte von der Richung und Höhe her der Volkswohlbund sein.Ich hab gleich mal bei den Webcams nachgesehen und wirklich, die Namenszüge sind so hell, das man sie auch noch in großer Entfernung sehen kann. Ich dachte erst, dass das gesamte oberste Stockwerk illuminiert ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.