Gast Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Beim Surfen auf der Heinrich Hirdes Webseite ist mir aufgefallen dass HH zur Royal Boskalis Westminster NV Gruppe gehört!Die haben einen feinen Maschinenpark u.a.:Demag H285 AquadiggerDemag H255 AquadiggerLiebherr P995 Pontonbagger hier gibts mehr Infos http://www.boskalis.com/index.php?l=2&page_id=00269 Zitieren
geertyke 1.079 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Ja, ich habe das auch gesehen. Jetzt weiss ich warum dieser Pontonbagger da Baggert. Es ist einer Baggerarbeit von Boskalis!! Ich habe meiner Bild vergleicht mit das Bild von de P995 Bagger. Und Ulrich hat recht. Es ist ein R984. Ich sehe das jetzt an den schutz ober den Motorraum!! Das ist schwarz. Bei einer R994 und grosser kan man da laufen!! Ich verstande nicht genau warum denn 994 auf das gegengewicht steht! Da habe ich nach gesehen . Es geht um einer 984. Geert-Yke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.