Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.947

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dieser moment finden in den Hafen von Amsterdam Baggerarbeiten stat. Dabei ist einer Liebherr P994 Pontonbagger im eisatz. Ein Pontonbagger wie dieser grosse habe ich ins Holland auch noch nie im einsatz gesehen. Ein sehr grosse Greiffer braucht man da fur den Baggerarbeiten.

Geert-Yke

2005/01/post-9-1104939800.jpg

bearbeitet von MaMu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Auf dieser moment finden in den Hafen von Amsterdam Baggerarbeiten stat. Dabei ist einer Liebherr P994 Pontonbagger im eisatz. Ein Pontonbagger wie dieser grosse habe ich ins Holland auch noch nie im einsatz gesehen. Ein sehr grosse Greiffer braucht man da fur den Baggerarbeiten.

Geert-Yke

gibts auch bilder wo man den greifer ganz sieht? im offenen und geschlossenen zustand?

mfg Germam HRD
Geschrieben
Heiliger Strohsack ist das ein riesiger Greifer, sag mal hat den Liebherr gebaut???
Ans Interesse für Bilder von dem Ding schließe ich mich an.
Geschrieben (bearbeitet)
Ich muß Ulrich Recht geben, daß ist kein P994. Der Oberwagen hat doch nun gar nichts mit dem eines 994 zu tun, das ist eindeutig ein 984.
Wenn's ein 994 wäre, dann ein "B" wegen des Kontergewichts. Aber der 994B wiegt knapp 300 Tonnen (ohne Unterwagen dann nur noch ca. 180 t) uns so groß sieht der Bagger nun wirklich nicht aus.
Was die Kabine angeht, handelt es sich anscheinend um eine verbreiterte Kabine, die aber auch nicht so aussieht wie die eines 994/B.

Niels-Baumafreddi bearbeitet von Baumafreddi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...