Watermaster01 9 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo,wer von Euch hat den Direkten Vergleich zwischen den beiden Ladern Cat 966 G und Liebherr 580? Laut den Datenblättern sind beide Maschinen relativ gleich in der Leistung und in der gleichen Klasse. Welche Maschine ist nun die bessere in puncto Ladeleistung, Verbrauch, Bedienbarkeit und Wartung?Bitte um Erfahrungsberichte MfGUwe bearbeitet 5. Januar 2005 von watermaster01 Zitieren
MC86 5 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Naja man sagt die Cat Radlader seien vom Verbrauch her sehr ungünstig und Liebherr eher günstig. (Siehe "Sparschweintest"): Ein Besitzer einer Kiesgrube hat einmal gesagt ein CAT 966 verbrauche im Jahr Diesel für €15.000,- mehr als ein Komatsu WA 480, man muss dazusagen dass dieser Betrag von anderen Unternehemen nicht bestätigt wird, und für mein Gefühl auch viel zu hoch ist, zudem weiß ich nicht ob der den 966F oder 966G gemeint hat, aber der Verbrauch ist ja auch nicht alles. Zitieren
André 139 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Damit würde ich sagen geht die Schönheitswertung an den L580 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.