Bag320 37 Geschrieben 28. Februar 2010 Share Geschrieben 28. Februar 2010 Eine D 6 K LGP von MVS Zeppelin auf einer Baustelle von Hagedorn Abbruch in Bielefeld. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 16. Oktober 2010 Share Geschrieben 16. Oktober 2010 CAT D 6 K XL, ebenfalls von MVS Zeppelin, auf einer Baustelle in Kürnach/Würzburg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. Februar 2011 Share Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,hier habe ich dreimal die Cat D6 K ??? (MVS Zeppelin), die die Firma Hagedorn bei mir in Laatzen einsetzt. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. bearbeitet 12. Juni 2011 von Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.589 Geschrieben 17. Februar 2011 Share Geschrieben 17. Februar 2011 Die Cat D6K XL mit Trimble-Maschinensteuerung von Lange und Siller (jetzt SITECH) mal etwas schärfer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 18. März 2011 Share Geschrieben 18. März 2011 Hallo zusammen,hier habe ich auch noch einmal drei Fotos der MVS Zeppelin Raupe "Cat D6K XL" mit Trimble-Maschinensteuerung. Die ersten beiden Bilder beim umsetzen zwischen den Baustellen "Laatzen-Arkaden" und "Neubau Leine-Center Laatzen" und das dritte in der Wochenendaufstellung. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.