Gast Alwin Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hallo Alwin.Und was hat das mit der Kranmontage zu tun?Dann hör doch einfach nicht hin, wenn Dich der globale Klimawandel nervt.Und falls Du Deine Signatur ernst nehmen würdest, würdest Du soetwas nicht schreiben.Ein grüner linkslinker Realitätsverweigerer.Hi!Ich hab´s geändert... War ein bissle über´s Ziel hinaus, ich weiß. Und beleidigen wollte ich dich oder andere sicher nicht... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ups , da ist der Alwin wohl am Sonntagmorgen mit dem falschen Bein aus dem Bett gestiegen. Ich friere mir regelmäßig den A.... ab für anständige Bilder im BF24 und dann sowas, ich hab es zwar nicht persönlich genommen, finde den politisch unterlegten Beitrag aber recht "Bescheiden". Ich möchte denjenigen sehen, der keine kalten Füße hat nach fast vier Stunden mehr oder weniger stehen bei minus acht Grad. Und hin und wieder ein bischen Witz und lockere Erläuterungen unter den Bildern kann ja wohl nicht schlimm sein, wem´s nicht passt der soll einfach mal drüber wegsehen und die Klappe halten. Hi!Hurt ab, das Du uns trotz der niedriegen Temperaturen mit solchen Bildern "erwärmst".... Und das mit den Füsse wärem in der Micro war ja als witzige Antwort auf Deine Meldung gedacht. Also auch bei mir immer etwas zwischen den Zeilen lesen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Heute am frühen Vormittag haben sie nun den Liebherr 91 EC am Sparkassenturm wieder abgebaut, ich hatte keine Zeit länger zu verweilen, deshalb nur einige Bilder vom Geschehen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Der neue "Hochsitz mit Aussicht" für den Sparkassenvorstand ist nun fertig, hoffentlich verlieren die Herren nicht vor lauter Begeisterung den Überblick für´s Wesentliche... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.