Philipp Burkard 0 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo MatthiasEs funktionirt jetzt. Zitieren
Philipp Burkard 0 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Wir haben den Bagger bereits geholt.Beim aufladen hats nicht so gut mit dem kettenantrieb funktioniert,wir mussten mit einem Radlader helfen als er auf der Kippe standt haben wir ein paar Koregturen vorgenommen mit einem Mobilbagger.Als er auf dem Tieflader richtig standt fuhren wir den Bagger an seinen neuen standort.An dieser Stelle will ich mich bei allen Helfern besonders bei der Firma Höfling die den Transport übermommen hat bedanken.Hir noch Bilder Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe mich auch erst einweisen lassen! Bei solch einem Seilbagger mit Pendelrollenfahrwerk kann man schnell die Kette schmeißen! DEMAG hat schon sehr früh auf diese Probleme reagiert und die Pendelrollen mit einer Querstange modifiziert: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.