F6L613 65 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hallo Philipp ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir für die Bergung viel Glück. Und bitte berichte uns weiterhin von deinem Vorhaben. luftgekühlte GrüßeAndreas Zitieren
Philipp Burkard 0 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 Danke das du mir die Daumen drückst!Ich hoffe ich hab viel Glück bei der Bergung, denn er hatte Probleme beim anfahren. Zitieren
Max01 759 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 hofentlich schaft er es auf den Tieflader! So etwas kann heikel werde. Das macht besser ein Profi!!!! Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 So etwas kann heikel werde. Das macht besser ein Profi!!!! Am Besten einen TL mit abfahrbarem Schwanenhals nehmen. Wenn das alte Schätzchen nicht mehr die Rampen raufkommt kostets nur unnötig Geld.GrußACPM Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Aber halte uns auf dem laufenden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.