Simon T. 63 Geschrieben 28. Februar 2010 Share Geschrieben 28. Februar 2010 Klasse Bilder maarten @ Krandriver: Er hat oben geschrieben dass er wegen der Montage geteilt wurde.Züblin ist aber in den Niederlanden ganz schön auf dem Vormarsch.Eon Kraftwerk RotterdamDe Rotterdam an der Erasmusbrücke 150mund jetzt das in AmsterdamGruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 28. Februar 2010 Share Geschrieben 28. Februar 2010 @maarten: Schöne Bilder... Aber der Kranführer hätte schon ein bisschen freundlicher schauen können. Aber ich weiß, konzentration, konzentration..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
maarten 0 Geschrieben 1. März 2010 Autor Share Geschrieben 1. März 2010 Schau ich nicht freundlich......... ?? Wir gehen mit der 200EC-H eine 132HC oder EC-H bauen, uber 3 wochen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast stephan1964 Geschrieben 3. März 2010 Share Geschrieben 3. März 2010 Das war alles...Hoffentlich gefallt euch die bilder.Hi Maarten, das ist ja wirklich ein super Bericht mit großartigen Bildern Wundere mich nur, warum man ein neues Parkhaus in die Nordsee baut, wo doch der Meeresspiegel steigt Bei der nächsten Flut schaut dann vielleicht nur noch der tapfere Liebherr aus dem Wasser Naja, bestimmt gibt es bald wieder spitzen Kran Berichte, wenn die gesamte NL Küste mit neuen, 10m hohen Deichen umbaut wird Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
WK192SL 0 Geschrieben 3. März 2010 Share Geschrieben 3. März 2010 @maarten: Schöne Bilder... Aber der Kranführer hätte schon ein bisschen freundlicher schauen können. Aber ich weiß, konzentration, konzentration..... hast schon recht Alwin,für´s Foto hätte er kurz lächeln können Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.