wieelcat 0 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Moin ihr lieben :-) . Hier ist auch noch einer wo bei ich selberblieber region oldenburg favoriere:-) lieben gruss Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Moin Moin, so langsam finden sich ja doch ein paar aus der Gegend hier Mal schauen ob wir so langsam dochmal ein Treffen hinkriegen Zitieren
wieelcat 0 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ja eben grade in dieser zeit wo es etwas weniger wird :-) also liebe kollegen :-) Zitieren
Buffel 0 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bin mit dabaei sagt bescheit wann und wo ich komme aus der Grafschaft Bentheim aber Oldenburg mußte noch gehen dann sollte es aber am Wochenende Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wäre auch dabei, bei mir wäre es Landkreis Oldenburg.Mfg.Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.