abbruchfreund 2 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Bei mir wäre es, wie ersichtlich, Ganderkesee (Landkreis Oldenburg).Kann ja nicht sein das nur die Westfalen und Süddeutschen Spaß haben , da müßten wir doch auchmal was zusammenkriegen Zitieren
chris279 0 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Denke Oldenburg oder Bremen wären schon gute orte für ein Ussertreffen im Norddeutschen Raum Jetzt wäre es schön wenn sich noch einige Usser finden würden.Gruß Christian Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Ich wäre auch für Bremen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hmm Bremen hört sich ja nicht schlecht an...Weit hätte ich es dann jedenfalls nicht... Gruß... Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Bremen wäre für mich auch ok Mal schauen was die anderen noch dazu sagen und wer sich noch meldet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.