Gast Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Liebherr 974 2xLiebherr 954Liebherr 944Liebherr 942Liebherr 914Liebherr 912Liebherr 904Komatsu PC 450 2xKomatsu PC 240 Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Ich glaub ich werde blind... :bagger3: Diesen Anblick von soviel Billigkonkurenz kann ich ja kaum ertragen.Stefan beim nächsten Mal mich bitte Vorwarnen damit ich solche Threads in Zukunft nicht anschauen muss Mal im Ernst das sind aber alles angemietete Maschinen oder?Gruss Florian Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Max Bögl mietet alle großen Baumaschinen auch nur an, genauso wie es Leonhard Weiss macht. Zitieren
s w h 6 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 @Flo:kannst Du uns mal den Preisunterschied zwischen Volvo und Bell Dumpern etwas genauer nennen, wenn Du von billiger Konkurrenz sprichst? Wichtige Komponenten der in Eisenach gebauten Bell Dumper stammen auch von namhaften Herstellern wie ZF, Daimler, Bosch/Rexroth,usw...., was die weltweiten Verkaufszahlen angeht belegt Bell immerhin seit kurzem auf dem Weltmarkt den zweiten Platz hinter Volvo, noch vor Caterpillar.Grüsses w h Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Bell kannte vor wenigen Jahren noch niemand.Die Marke gibts in USA auch nicht. [...]Vielleicht noch kurz zur Info: Bell-Dumper werden auf dem US-Markt als John-Deere-Maschinen angeboten (Bell gehört anteilsmäßig zu Deere). Die Dumper von Hitachi (Kooperation mit Deere, siehe z.B. Deere-Hydraulikbagger) stammen ebenfalls von Bell, werden aber bei uns nicht angeboten.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.