Reimund.g 130 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 he es waren doch hobbybaggerfaher haben sie doch selber gesagt Zitieren
cat power 15 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Was soll dann der Quatsch !!! Wieso versuchen sich Diese HOBBYFAHRER nicht mal am ganz normalen Baustellenalltag Ein Lob an Die LKW Fahrer die waren echt TOP bearbeitet 1. März 2010 von cat power Zitieren
Max01 753 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Mit verbundenen Augen! Das wärs gewesen! Jedenfalls die Baggerfahrer. bearbeitet 1. März 2010 von Max01 Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 @Max01 Ja- dann mach mal @Reimund.gDanke, für die schönen Bilder-selbst gemacht ?Die LKW+Cat sahen echt "schick" aus GrußAlexander Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Hallo,da es bei mir überhaupt keine GEZ Sch.... am TV gibt musste ich mir das ganze mal am PC anschauen Nicht schlecht muss ich sagen haben die beiden gut hinbekommen......ich meine die LKW Fahrer, deswegen hieß die Wette ja auch LKW Wette Die beiden Kätzchen Fahrer hätten auch jeder rüberlaufen können, wär genauso spektakulär gewesen Schöne MAN´s waren das GrußStephan bearbeitet 1. März 2010 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.