CaDo 443 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Gerade läuft auf Pro7 Schlag den Raab mit einem Minibaggerduell.Raab macht das schon sehr gut. Der Kandidat hat es überhaupt nicht geschafft, ich bin zwar kein Baggerfahrer, aber besser als der hätte ich es bestimmt hinbekommen... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Gerade läuft auf Pro7 Schlag den Raab mit einem Minibaggerduell.Raab macht das schon sehr gut. Der Kandidat hat es überhaupt nicht geschafft, ich bin zwar kein Baggerfahrer, aber besser als der hätte ich es bestimmt hinbekommen...Hammer, die haben mit den Geräten gedreht als wenn se im Auto sitzen anstatt einmal nur 180° zu schwenken.Gut, es sind keine Baggerfahrer aber war trotzdem schon lustig. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hallo,na dem Raab hat man aber ganz klar angesehen das er schon öfters auf dem Bagger saß. Gab ja auch schon Baggerspiele bei Schlag dem Raab, sowohl mit nem Minibagger wie mit Umschlagbagger GrußStephan Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Gleich um 20.15 auf N 24: Dirty Great Machines, neue Doku im Stil von Mega-Machines Thema heute: Tunnelbohrmaschinen Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Leider schon vorbei - Aber davor war auf ProSieben bei Galileo ein Liebherr R926 Advanced der mit einem Wasserstrahl Teile eines Gebäudes zum Einsturz brachte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.