Stefan 240 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 Den 500er haben wir nicht zum verschrotten aufgerüstet sondern zum Aufstellen. Der hat in der ursprünglichen "Packung" zu viel Platz benötigt. Jetzt können wir den Ausleger hochziehen und der nimmt weniger Platz weg. Und dann sieht er noch schöner aus . Vielleicht können wir auch schwerere Teile damit rumheben. Wir haben ja noch einen großen Schrottgriefer, den wir an den 500er anbauen können. Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Und wenn Du wüsstest, was in nächster Zeit noch alles anrollt Wir verraten aber noch nichts Na das Hört sich ja Gut an, Ich freu mich schon..... Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 HAllo Stefan,na wenn der 500 mal anfängt wer fährt den eigentlich als? Und wenn der fahrer nicht da ist?Gruß Dennis Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Den 500er habe ich gefahren. Der eigentliche Fahrer ist Hans, da der aber seltener da ist, bedient ihn außer mir nur noch der Karl. Karl ist ja als alter Maschinist unser "Bagger-Flüsterer" und kann uneingeschränkt alle Maschinen heilen und bedienen. bearbeitet 6. Januar 2005 von Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.