Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bedanke mich auch, hier seit 3 Jahren Mitglied zu sein zu dürfen und möchte ein großes Lob an André und das gesamte BF24-Team ausprechen! Absolut top sind für mich die Bilder von Michael ("Abbruchfotograf"), ich kann nicht genug davon sehen, der Mann kann es einfach Ebenso gut sind die Jobreports von "catkom70" (Klick) und die Berichte von "ZX250"!Das beste Bild kann man meines Erachtens hier gar nicht ermitteln, dazu gibt es viel zu viele und viel zu unterschiedliche Bilder im Forum. Da ich mich eben schon als kleiner Fan von Michael geoutet habe, ist es nicht verwunderlich, dass auch mein Lieblingsbild von ihm stammt! Abbruch, Longfront, Weitwinkel, HDR - das passt Mein Lieblingsbild.Das beste Video ist für mich das vom Sennebogen 830 R-HDD von LST, klasse Maschine und ein sehr gutes Video. Viele Grüße, Julian bearbeitet 18. Mai 2012 von Volvo-Power Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Puuh. Das kann ich Patout garnicht so sagen, was mir hier am besten gefällt weil es sich andauernd ändert Außerdem gibt es hier viele gute, kreative Photographen, interessante / informative Diskussionen und man lernt klasse Leute kennen Ohne Bauforum - Ohne Mich! Zitieren
Catfahrer 58 Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Hallo BF24 Team,Also erst einmal muss ich danke sagen für den Aufwand und die Arbeit die Ihr alle hier betreibt um diese Plattform am Leben zu erhalten und immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen.Klar gibts immer wieder Dinge die nicht so passen aber das was hier bisher entstanden ist ist einfach TOP!Vielen Dank nochmals für Eure Arbeit !!!!Tja was mir hier am besten gefällt ist einfach der Modellbau da ich da auch am Aktivsten bin. Aber auch die Baustellenberichte sind immer wieder gern gesehen und gelesen.Weiterin wünsche ich viele Jahre im BF und vor allem mit dem BF TeammfgDaniel/Catfahrer Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Vielen Dank für das Lob und die Anerkennung! Dafür lohnen sich die gefahrenen, geflogenen, gelaufenen und gekletterten Kilometer mit Filmteam und Fotokamera Wir haben noch ein weiteres Jubiläum vor uns: bald sind über 3.000.000 Mal Bauforum24 TV Videos auf YouTube angeschaut worden! Es gibt natürlich auch wieder ein Gewinnspiel... Viele Grüße im Namen des gesamten Bauforum24-TeamsThomas Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Auch von mir mal Danke ans Forumteam.Gefällt mir persönlich alles gut.Habe keinen Favoriten.Schöne T-Shirts habt ihr meine sind angekommen.Nächstes mal bitte Tasche links auf der Brust für Zigaretten.Was vermisse ich.Einen Ausführlichen Bericht über JCB Köln.Direkt gegenüber von Cat.Schade finde ich, das Leute sich Anmelden, Bilder hochladen von gewissen Firmen und Baustellen zeigen ,dann aber gar nichts mehr kommt.Wo sind die ganzen Rheinländer hin? Kann doch nicht sein das hier nur 3-5 Leute aus dem Rheinland kommen. So bin fertig. Gruss dieter53604 aus dem Nizza am Rhein.(Bad Honnef) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.