André 139 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Herzlich Willkommen bei Bauforum24!Seit dem 21. April 2004 sind wir nun online.Bauforum24 entstand aus der Motivation, ein übergreifendes Forum für den gesamten Themenbereich der Baubranche zu schaffen.Obwohl sich im Internet mittlerweile zahlreiche Diskussionsforen für die unterschiedlichsten Themenbereiche etablierten, hat sich bisher noch keine Community für die Bau- und Baumaschinenbranche entwickelt. Mit dem Anspruch dies zu ändern, habe ich Bauforum24 ins Leben gerufen. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo, zwar zu spät aber nicht vergessen nachträglich von mir alles Gute zum achtjährigen Bestehen vom Bauforum24 Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo,schön daß es das Bauforum24 gibt! Ein Leben ohne ..............? Gruß Kaiserkranfan Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Auch von mir alles Gute zum 8 Jährigen Bestehen Und vielen Dank an das Team um Andre und an Andre selbst das wir diese tolle Plattform haben Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Eine gute Gelegenheit, um uns bei allen 18.764 aktiven Usern, unseren Moderatoren, Admins und den zahlreichen Gästen einmal herzlich zu bedanken!Ohne Euch wäre Bauforum24 nicht so einzigartig und so groß und bekannt geworden.Vielen Dank!Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vielleicht einen Rückblick wagt und Eure TOP Themen, eure Lieblingsfotos oder das beste Video auf Bauforum24 TV hier mit uns teilt. Auf die nächsten 8.. 16.. 24 Jahre Bauforum24!Euer Bauforum24 Team Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.