Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Herzlich Willkommen bei Bauforum24!
Seit dem 21. April 2004 sind wir nun online.

Bauforum24 entstand aus der Motivation, ein übergreifendes Forum für den gesamten Themenbereich der Baubranche zu schaffen.

Obwohl sich im Internet mittlerweile zahlreiche Diskussionsforen für die unterschiedlichsten Themenbereiche etablierten, hat sich bisher noch keine Community für die Bau- und Baumaschinenbranche entwickelt. Mit dem Anspruch dies zu ändern, habe ich Bauforum24 ins Leben gerufen.

• 8 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

zwar zu spät aber nicht vergessen wink.gif

IPB Bild nachträglich von mir alles Gute zum achtjährigen Bestehen vom Bauforum24 IPB Bild
Geschrieben
Hallo,
schön daß es das Bauforum24 gibt! top.gif
Ein Leben ohne ..............?

Gruß Kaiserkranfan
Geschrieben
Auch von mir alles Gute zum 8 Jährigen Bestehen top.gif

Und vielen Dank an das Team um Andre und an Andre selbst das wir diese tolle Plattform haben klatsch.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Eine gute Gelegenheit, um uns bei allen 18.764 aktiven Usern, unseren Moderatoren, Admins und den zahlreichen Gästen einmal herzlich zu bedanken!

Ohne Euch wäre Bauforum24 nicht so einzigartig und so groß und bekannt geworden.

Vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vielleicht einen Rückblick wagt und Eure TOP Themen, eure Lieblingsfotos oder das beste Video auf Bauforum24 TV hier mit uns teilt.

Auf die nächsten 8.. 16.. 24 Jahre Bauforum24!

Euer Bauforum24 Team

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...