stephan.cat 28 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 neben dem T5 vollkommen richtig leider nix gewonnen Jop, rechts am VW Bus... auch richtig, und auch nix gewonnen Wieder sehr schöne Bilder.....vielen Dank MariusWird der rote TDK (Wolff???) nur zwischengelagert oder gibt das ein Platzkran???Viele GrüßeMariusdie Antwort reiche ich nach, muss mich erst schlau machen. So oft ich da schon war, es hat mich nie interessiert Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 vollkommen richtig leider nix gewonnen ... da macht man sich die ganze Mühe ... für nix und wieder nix Zitieren
BreuerKrane 0 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 die Gruppe, ein Spierings fehlt Echt ?Welcher denn ??? Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) der Kran stand seit dem Kauf am Kraftwerk in Rotterdam, er bekommt noch seine Eschbach Lackierung ...dieser kran ist ein ex-"Schot" hier aus Alkmaar Niederlande...Grusse Jerno! bearbeitet 30. Juli 2012 von Jerno Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) ... da macht man sich die ganze Mühe ... für nix und wieder nix ich soll dir ausrichten, ein Kugelschreiber hast gewonnen Echt ?Welcher denn ??? es gibt:Liebherr MK 63Spierings SK 488-AT4Spierings SK 498-AT4Spierings SK 599-AT5Spierings SK 599-AT5demnächst zur Auslieferung steht an, Spierings SK 1265-AT6 ...dieser kran ist ein ex-"Schot" hier aus Alkmaar Niederlande...Grusse Jerno! Vielen Dank Jerno Gruß in die NiederlandeHeute Unterwegs unter anderem am Stadion der TSG Hoffenheim, dort wurde eine 32,7to schwere Trafostation gehoben.später gibts mehr bearbeitet 31. Juli 2012 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.