stephan.cat 28 Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 Hallo,Jörg vielen Dank für dein Lob freut mich schönes Wochenende nach OS.hier die ersten Bilder vom brandneuen GROVE GMK 6300L. Bilder von Frank Eschbach, vielen Dank dafür GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 und die letzten Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Also das muß man ja neidlos anerkennen, optisch ist der 6300 L ja ein richtiger Hingucker mit seinen Aluminiumfelgen und der um die A-Säulen der Fahrerhütte geschwungene Frontscheibe , aber wehe wenn die mal kaputt geht, dann wird´s teuer Wenn man sich die technischen Daten so anschaut, dann scheint Grove ja mit dem Kran in der Leistungsklasse ganz vorne mit zu spielen... Dann bin ich ja mal gespannt auf die ersten Einsatzbilder bearbeitet 4. September 2011 von Kränchen Zitieren
Steffen 2.059 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hallo Jörg,da stimme ich dir absolut zu,der Kran ist optisch eine absolute Augenweide.Super Arbeit Grove,ich finde gerade die Unterwagenkabine mehr als ansprechend.Und auch das Eschbach - Gelb steht ihm mehr als gut Danke für die schönen Bilder Stephan ... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke für die schönen Bilder Stephan ... Hallo mein Freund hier einmal neue Bilder von Frank Eschbach er ist da.....der neue EFFER 955 Progress con CroSStab Ladekran auf MAN TGS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.