stephan.cat 28 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo,am 12.02.2010 war ich am (Groß Kraftwerk Mannheim) kurz GKM, dort habe ich auch ein paar schöne Aufnahmen von Kränen der Fa. Eschbach aus Bad Schönborn mitgebracht. Da ich hier auf BF 24 kein(e) direkten Thread(s) zu der Firma aus meiner Nähe gefunden habe, und ich denke das früher oder später die ein oder andere Fotodokumentation noch dazukommt mache ich mal ein Firmenbeitrag zu Eschbach Krane auf.Zu dem Fuhrpark der Fa. Eschbach zählen heute Autokrane von 30 t bis 300 t Hubkraft, zwei Mobilfaltkrane der Hersteller; Spierings & Liebherr. Zudem eine Große Auswahl an Schwerlastfahrzeugen und Trailern, abgerundet wird das ganze durch die Spezialfahrzeuge Elektrokran & Schnellläuferkran.Die Firma Eschbach findet man HIER im Internet.zu dem Geschäftsbereich der Firma Eschbach Krane zählt auch die Kranflotte von Gräser Autokrane aus Mannheim, diese wurde nach dem Tod von Willy Gräser im Jahre 1987 an die Fa Eschbach verkauft und trägt seitdem die Neufirmierung "Gräser Transporte GmbH" Die Gräser Autokranflotte umfasst heute Teleskopkrane von 30 bis 300 t Hubkraft. Weiterhin verfügt die Fa. Gräser über einen Mobilfaltkran Typ Spierings SK 488, diverse Schwertransportfahrzeuge und Spezialgeräte wie Elektrokrane & Hallenkrane.Die Firma Gräser GmbH findet man HIER im Internet.So genug gequatscht hier mal die ersten Bilder GrußStephan morgens um 7:30 Uhr bearbeitet 25. Februar 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 und für´s erste die letzten zwei GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Hallo und guten Abend hier mal eine kleine Auswahl an Eschbach Bildern, dass Copyright der Bilder liegt bei Firma Eschbach. GrußStephan neuer Terex RC 60 Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 Hallo,am 17.04.2010 war ich zum Fotoshooting nach Bad Schönborn zu Eschbach Krane eingeladen an dieser Stelle nochmal meinen Dank an Frank Eschbach für den Kaffee, daß Eis und die Geschenke für meine Kids hier mal " Mein Tag bei Eschbach"GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.