MechEssen 0 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hey ihr alle Ich hab da ein kleines Problem, wir sollen als Aufgabe für die Berufsschule ein Arbeitsplan für eine 2000Bh Inspektion an einem Radlader schreiben.Ich hab mir den Liebherr 550 2plus2 ausgesucht.Mein Problem ist jetz nur leider, dass ich nicht viel weiss (Ausser Öl, Filter etc.) was man machen muss. Es wär echt Super wenn ihr mir Helfen könntet, falls einer von euch digitale Unterlagen dafür hat wär ich ihm auch echt dankbar!Oder weiss jemand von euch obs im INternet irgendwo gute Seiten dafür gibt?? (Bei Liebherr steht nichts).Ich dank euch schonmal im Vorraus!! LG MechEssen Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 also bei 2000 hluftfilter innen und außen neuachsölwechselleitungsfilter wechselpumpenverteilergetriebeölwechselgetriebeölwechselhydraulikölwechsel mit filterdieselfilter und dieselvorfilterwechselwasserfilter wechseldes wars dann scho ) Zitieren
patrik1985 0 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 hm bei der neuen Serie hat man aber keinen Wasserfilter mehr..... mfg patrik Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 wenn ich mir des recht überleg stimmt - dafür aber den dieselvorabscheider - was vorher nicht der fall war.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.