André 139 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ab sofort gibt es einen eigenen Themenbereich rund um Oldtimer.In Kooperation mit Stefan von der IGHB e.V. stellt Bauforum24 das offizielle Partnerforum für die historischen Maschinen.Ich wünsche allen Fans der alten Maschinen viel Spaß mit dem neuen Bereich Gruß,André Zitieren
Gast Philou Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hab ich's nicht gesagt.........das Jahr fängt gut an Dann mal los mit den Oldtimern......mag ich Kein Wunder: bin ja selber einer Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Großes Dankeschön an André Werde heute noch ein paar Dinge reinsetzen. GrußStefan Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 SUPER!!!!!!!@Andre' In der Oldtimer-Rubrik gibt es noch einige Themen welche die IGHB( ) betreffen.Kannst du diese noch verschieben? Gruß Dennis Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 da werden wir wohl auch auf dem ein oder anderen Bild erscheien ?Gruß Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.