Äko 84 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 Und das letzte, Viele Grüße Mit Magnet Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hab den Bagger nie gerne gefahren, voll unbequem und null Ablagefächer.Da muss ich dir recht geben Äko!Als ich noch bei EGN war habe ich fast nur Fuchs MHL320 gefahren. Grausam Zitieren
Äko 84 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 Ja das stimmt- Fuchs sind die schlimmsten Bagger. Wenn ich da die Kabine bis Anschlag hochgefahren hab und geladen oder leicht gestampft habe waren die erschütterungen so groß das ich fast aus der Kabine gefallen bin- egal ob in dieser C-Serie oder in der-D Serie- wenn ich die Kabine so hoch wie möglich haben wollte mußte ich die bis Anschlag hochfahren und dann wieder ein stück ablassen, dann gings.Bei Liebherr zb ist das egal ob die Kabine nur halb oder bis Anschlag oben ist, da hatte ich immer ein ruhiges Arbeiten mit.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.