beutlhauser 8 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hoffe/denke ein anderer nimmt nun meinen Platz ein und freut sich. Bei mir ists leider Jobtechnisch die nächsten wochen nicht möglich frei zu bekommen Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo StephanNun gehts ja nicht mehr lange bis zur Werksbesichtigung in Ehingen. Weisst Du schon was genaueres wann und wo genau wir uns da treffen ?Wäre für diejenigen die einen etwas längeren Anfahrtsweg haben noch interessant zu wissen damit man sich die Zeit etwas besser einteilen kann und nicht zu spät ( oder zu früh ) in Ehingen ankommt.Gruss aus der SchweizManfred Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo,Angemeldet sind nun zur Werksbesichtigung:01. stephan.cat02. Simon T.03. tunnelmani 04. tunnelmani05. geertyke06. tobi7707. Steffen08. Kränchen09. acfs10. ac50011. kyron512. hardoxmen13. alexb14. robertd15. steve1277716. StefanH17. Schlorg18. Dietmar Bastian19. Betonknecht20. Heinrich Bastian21. Cranepower22. Auele23. Lorenz24. bauma24 ((???))25. Daniel L26. Jürgen 68 27. straubinger7928. BF 24 Team29. BF 24 Team 30. BF 24 Teamdie letzten Info´s (genauer Treffpunkt, Parkmöglichkeiten) werde ich jeden Teilnehmer per PN zukommen lassen.Wer eine Anfahrtsbescheibung haben möchte oder einen Werksplan bitte mir per PN die E - Mail Adresse mitteilen ich sende diese dann zu.Als kleine Einstimmung noch:Im Foyer werden die Teilnehmer mit Sicherheitswesten ausgestattet, und wir bekommen einen "kleinen Mann" für´s Ohr In einer Begrüßung wird der Liebherr Konzern und speziell Liebherr Ehingen vorgestellt, dann geht es schon los mit dem Rundgang in der modernsten Kranfabrik der Welt Zur Begrüßung wird der Werbechef von LIEBHERR Ehingen zu Wort kommen, danach geht es dann los.So das war es von mir zum Schluß, der Rest per PN an die Teilnehmer.Achja wegen der vielen Nachfragen:fotografieren ist nur auf dem Außengelände erlaubt !! Also Akkus laden und Speicherkarten kaufen See you in Ehingen GrußStephan Zitieren
steve12777 0 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Servus,ich kann es auch kaum noch erwarten...Ich komme aus der Region Friedrichshafen, ist denn jemand auch aus der Nähe oder auch Ravensburg zwecks Fahrgemeinschaft, wenn denn Interesse dran besteht...Grüße,Steve12777 Zitieren
Steffen 2.022 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Servus,ich kann es auch kaum noch erwarten...Ich komme aus der Region Friedrichshafen, ist denn jemand auch aus der Nähe oder auch Ravensburg zwecks Fahrgemeinschaft, wenn denn Interesse dran besteht...Grüße,Steve12777Hi Stefan,geht sicher einigen von uns so mit dem Freuen Nochmals ein rießen Lob und Dank an Stephan für das Organisieren der Besichtigung...Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.