Fendt_Xylon 0 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 ich meinte schon eine Werksbesichtigung! also von innerhalb des Zauns das mit dem organisieren von meiner seite aus wird wohl eher nicht klappen!ich wollte nur mal den Vorschlag machen. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo,meine Info hierzu von einem Bekannten der bei Liebherr am Schaffen ist; Liebherr bietet für Privat Personen keinerlei Werksführungen an. Werksführungen selbst werden nur mit dem Kaufinteressent(en) und deren Verkäufer/Händler nach vorheriger Absprache durchgeführt. Werde aber mal bei meinem Bekannten nachfragen ob er nicht was drehen kann für eine kleine Gruppe, melde mich hierzu wieder.GrußStephan Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 hab heute erfahren dass einer bei uns ausem Dorf (ehemaliger Mittarbeiter, jetzt rentner ) noch führungen im LH werk macht !ich werd den mal fragen ... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Hallo,da ich nicht weiß wie weit Fendt_Xylon mit seinem Vorhaben ist und seiner Planung eine Werksbesichtigung bei Liebherr in Ehingen umgesetzt hat, meine Info dazu:Ich könnte eine Werksbesichtigung bei Liebherr in Ehingen anbieten, maximale Personenzahl wären 10 User. Der Termin wäre flexibel denke aber nur wärend der Woche machbar. Wir müssten uns da nur einig werden was das Datum betrifft Und da wir Montag Morgen haben und die meisten der Jungs kein Schlechtwetter haben und leider Arbeiten müssen wäre es nicht fein gleich in den ersten Stunden die Plätze zu vergeben ohne das es zumindest jeder mal gelesen hat. Wie soll ich es sonst machen ?? Vorschläge ?? GrußStephan bearbeitet 1. März 2010 von stephan.cat Zitieren
Domme 0 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 hi, ich denke die Nachfrage wird deutlich über 10 hinaus gehen, kann man vlt noch einen zweiten anbieten, würde mich auch dafür interessieren.Gruß Domme Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.