Steffen 2.022 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Jepp...wunderschöner Tag,toll wieder Neue Gesichter gesehen zu haben...Hat einen rießen Spass gemacht...Danke an dich Stephan und an Liebherr Ehingen Viele Grüße Steffen bearbeitet 18. Mai 2010 von Steffen Zitieren
robertd 0 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 so, bin auch wieder angekommen.Auch von mir natürlich Herzlichen Dank an Dich, Stephan, sowie natürlich an das LWE für die tolle Führung. gruss robert Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo ZUsammenAuch wir sind wieder wohlbehalten in der Schweiz angekommen.Auch von mir vielen Dank an Stephan für die Organisation der Besichtigung, und an die Verantwortlichen von Liebherr - Ehingen für diesen tollen Tag . Mein Sohn Christian war total begeistert die Herstellung solcher Maschinen mal live erleben zu können. Mann, was hätte ich früher drum gegeben im Alter von 14 Jahren ein solches Werk besichtigen zu können.....Gruss aus der SchweizManfred Zitieren
Aueler 6 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Auch von mir ein ganz Herzliches Dankeschön, an alle Beteiligten .Der Tag war hart ( sehr kurze Nacht, insges. 7 Std Autofahrt und Stau ) aber phantastisch . Es wars auf jeden Fall wert. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) freut mich wenn es euch gefallen hat weiß nicht ob es das hier auf BF 24 schon gibt, aber LIEBHERR hat hier ein sehr schön gemachten Werbefilm zur Firmengruppe zum ansehen. Hat zwar nix mit der Besichtigung zutun aber hab es mal hier reingepackt GrußStephan bearbeitet 18. Mai 2010 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.