robertd 0 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Na dann mach ich mich mal auf den Weg.Bis gleich gruss robert Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 guten Morgen zusammen,ich werde nun auch den Weg richtung Ehingen antreten Bis gleich GrußStephan Zitieren
tobi77 0 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung, vielen Dank nochmals dafür. Gruß Tobias Zitieren
alexb 25 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 War ein schöner Tag,kann man ja mal wiederholen.Vielen DankGruß Alex Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo,so ich bin nach einem kurzen Stop beim MC und ein paar kleineren Stau´s auch wieder daheim.hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen, ich möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmal bei der PR Abteilung und der Geschäftsleitung von LIEBHERR Ehingen bedanken für diesen wirklich unvergesslich schönen Tag hier mal ein Bild von mir von einem Teil der Jungs, es wurde ein Gesamtgruppenbild von uns allen vor der LR 13000 gemacht kommt bestimmt die tage. GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.