Fendt_Xylon 0 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 wie wäre es denn mal mit einer Werksbesichtigung bei Liebherr in Ehingen /Do (Mobil und Raupenkrane) ??Wäre echt cool wenn sowas die Herren vom BF organisieren könnten ! Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Wenn du so was organisieren kannst dann bin ich gerne dabei.Gruß Simon Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Gleiche Meinung wie Simon Gruß Jan Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) sobald der schnee weg ist kann ich mal n kleinen Vorgeschmack an bildern vom lh werk ehingen liefern !wohn ja nur 1,5 min vom werk weg anbei noch ein bild ausem Fenster. leider stehen zur zeit nur ein paar kleinere krane, so dass man nur die spitzen erkennen kann ! bearbeitet 21. Februar 2010 von Fendt_Xylon Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hi,also.....gehts hier jetzt um eine WERKSBESICHTIGUNG oder einem RUNDGANG UMS WERK?Bei einer Werksbesichtigung wäre ich dabei...Für einmal ums Werk laufen fahre ich keine 250 Kilometer. Dafür wird kaum einer den Weg nach Ehingen antretten. Wenn dann muss es schon eine Besichtigung sein!Ich weis nicht, ob das in Dir möglich ist, eine Besichtigung zu organiesieren? Meistens braucht man dazu Vitamin B Aber vielleicht kann auch ein anderer User helfen?Gruß Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.