anny05 3.133 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 die Firma Vestkran war heute vor Ort und hat ein weiteres Turmsegment aufgestellt. Das Segment wurde nicht an dem Ort aufgestellt sondern rechts in der Ecke. Die Firma Kliemt war heute auch wieder fleißig am arbeiten.4 Baggerlöffel und der LKW ist voll Dann kam noch dieser selte LKW vorbei. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Tja, damit kann ich nun nichts Neues mehr von hier vermelden. Ich häng meine Bilder von heute trotzdem einfach hinten dran. Diese sind etwa 6 Stunden später entstanden:Übersicht, der erste Kran wird also nicht mehr lange auf ich warten lassen noch haben die beiden ein bisschen was vor sich, aber vielleicht nur noch 2 Wochen die Spundwände wurden doch noch verankert bzw. man ist noch dabei bearbeitet 19. März 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Übersicht Spezialtiefbau/ Geothermie (mit dem Bohrgerät für die Anker sind 5 Bohrgeräte verschiedenster Ausführungen auf der Baustelle) Detailansichten Actros der Firma BauGrund Süd die Spezialtiefbauschlacht mit den Firmen BauGrund Süd, PST Spezialtiefbau Nord, E. Häring Spezialtiefbau und Bachor Brunnenbau Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 ... der Kubota von Boels stand bisschen versteckt die Stromversorgung wird nun auch erstellt Actros Nr. 2 von BauGrund Süd, aber jetzt in gelb eine Sattel hab ich auch noch erwischt und ich hab diesmal auch mitgezählt: exakt 4 Löffel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.