Daniel2712 2 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 und das letzte Bild für heute Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Arbeiten liegen voll im Zeitplan und man ist sogar 4 Wochen weiter als ursprünglich geplant. Der Einzugstermin im September wird als auf jeden Fall eingehalten. Infos von RP-Online: sanft drücken Dann müssen wir das ganze mal im Auge behalten bezüglich der Krane, die dann wohl in den kommenden Wochen/ Monaten abgebaut werden. GrußDaniel Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 Gerade habe ich noch einen Bericht von Studio47 gefunden: hier geht es zum Bericht Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 Nun in 2011 wird es hier dem Ende entgegengehen. Zum neuen Schuljahr soll das neue Berufskolleg eröffnet werden. Gestern Nacht fiel mir zufällig auf, dass der Ausleger und die Kabine vom kleinen Wolff fehlen, also bin ich heute früh noch mal hin. Eigentlich wollte ich damit dann direkt meine neue Canon einweihen, aber das Wetter hat mir nach kurzer Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zumindest die ersten Bilder sind mit der 550er. vom kleinen Wolff ist nichts mehr zu sehen jetzt beginnt man beide Gebäudeteile zu verbinden Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 das wird gut aussehen mit dem Stahl-/Glasüberbau die Zufahrt zur Tiefgarage wird gerade noch erstellt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.