Daniel2712 2 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 von der anderen Seite der Liebherr von vorne und zum Schluss die beiden Wölffe Bis zum nächsten Mal. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 So, gestern war ich wieder da und die folgenden Bilder sind dort entstanden. Direkt vorweg: der 354C von Kliemt ist weg erstmal ein paar Übersichten ich weiß nicht ob überhaupt noch mehr Kräne kommen, sieht nicht wirklich danach aus der LTR1100 auf der Reise oder ist der 354C einfach eingelaufen die künftigen Treppenhäuser; vorbereiten des nächsten Wandteils Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 die nächsten Außenwände stehen schon für den Einbau bereit da kommt wieder ein neues Wandteil für das Treppenhaus der Kollege musste vorher erst raus, bevor der Neue rein kann da treffen 2 Generationen aufeinander noch mal der große "Alte" und hoch mit dem Teil Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 noch ein Stück die tummelten sich auch noch in der Ecke von der anderen Seite ohne die läuft hier nichts Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 New Holland E215B von HKL (von wem auch sonst ) die warten auch noch auf ihr Entladen und zum Schluss noch der Terex TL100 natürlich auch von HKL Ich hoffe die Bilder haben gefallen, auch wenn das Licht nicht das Beste war.Bis nächste Woche. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.