Daniel2712 2 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) die beiden Kräne, endlich mal nicht Potain oder Liebherr, wie auf fast jeder Baustelle der Neue die Baustellenwege wurden asphaltiert dann konnte es losgehen; Betonpumpe auf dem Weg zum Einsatzort letzte Interviews wieder auf die andere Seite gelaufen (nicht wundern, ich bin mehrfach um die Baustelle gelaufen, da immer was Neues passierte, was man von der jeweils anderen Seite fotografieren musste ); die LKWs konnten nun auch beladen werden 3 Bohrgeräte, 2 LKWs und eben auch 3 Anhänger; bei BauGrund Süd ist halt alles mehrfach vorhanden bearbeitet 9. April 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 New Holland Kobelco E235 B von HKL irgendwie hat der Fahrer den Bagger mit einer Walze verwechselt: immer hin und her gefahren zum verdichten die Schalungen fehlten noch teilweise die Betonpumpe wird aber schonmal aufgebaut schöne Krane, schönes Wetter, viel los auf der Baustelle; Was will man mehr? Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) die Pumpe steht, fehlt noch der Beton und die Schalung Merlo und Bomag Filtmann fährt auch Boden ab nach langem Suchen und Rangieren hat auch der Mischer seinen Einsatzort gefunden bzw. den Weg dorthin wieder auf die andere Seite und jetzt der ganz rechte Teil, wo die Geothermiebohrungen durchgeführt werden bearbeitet 9. April 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) der 345c draf auch nicht fehlen Terex TL100, natürlich auch von HKL Liebherr LTR 1100 von Rhein-Ruhr-Krane (Kann mir jemand etwas über diese Firma sagen? Hinweise auf Jaromin und Schares auf deren Hompage und dieselbe Adresse wie Jaromin bzw. als Zweigstelle von Schares wundern mich: eine Kooperation, ein Tochterunternehmen? Was haben Schares und Jaromin miteinander zu tun?) bearbeitet 9. April 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 echt genial das Teil und in schwarz sieht der super aus Ich hoffe der Bericht gefällt. Neue Bilder folgen in nächster Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.