Cat5080 3 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Wann gibts mal wieder ein Update von der Baustelle .Gruß Achim Zitieren
bagger02 0 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 [COLOR=red]Detlef,du sollst ein Foto machen wo ich am Malochen bin Gruß Reinholdsagt mal schreit benjamin immer noch so rum wie der alte Zitieren
long-long 1 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 sagt mal schreit benjamin immer noch so rum wie der alteIch weis nicht wie du auf dieses Schiefe Brett kommst,das er rum schreit Ich bin fast drei Jahre bei dem Haufen Aber rumschrei habe ich noch keinen gehört Gruss long-long Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 hiboa was für hamma bilder wie kommt ihr alle so na daran... ich muss immer hintern zaun fotografiren wa nur 1x während der kühlturmsprengung vonner feuerwehr aus aufen kraftwerksgelände in rauxel... würd gerne nochma soo tolle bilder am kraftwerk rauxel machendas wird höchstens beier schornsteinsprengung was wennich da wieder vonner feuerwehr bin... ... habt ihr nich nen paar tipps wie man bauleiter rumkriegt...?schöne grüßetschau flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.