Sensenmann 0 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo Deheit, welche maschinen sind am 2. Juli noch auf detr Baustelle, weil ich da nächste woche oben bin und vorbeischauen möchte, geht das am Wochenende ? Zitieren
deheit 1 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo Deheit, welche maschinen sind am 2. Juli noch auf detr Baustelle, weil ich da nächste woche oben bin und vorbeischauen möchte, geht das am Wochenende ?←Long-Long hat ne Bestandsliste gemacht!! Die dürfte dann noch stimmen, .. bis auf den Sumitomo. Der soll nächste Woche wieder nach Nürnberg.Hitachi KH 150, CAT 725 und der 70E sind auch nicht mehr da.Gruß ... Detlef bearbeitet 25. Juni 2005 von deheit Zitieren
long-long 1 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Die Liebherr 741 C wird Montag 20 Jahre alt (hab ich beschlossen). Also ist am 27.06.05 "RAUPENGEBURTSTAG" ←Darf ich auch zum Geburstag kommen Bring auch ein Geschenk mit Gruß Long-Long Zitieren
333_half_evil 0 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 @deheit:wozu brauchste STICKSTOFF auf´m bagger!?!?!!? Zitieren
deheit 1 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 @deheit:wozu brauchste STICKSTOFF auf´m bagger!?!?!!?←Das sind zwei kleine Stickstoffblasen, die zwischen Vorlauf und Rücklauf der Hammerleitungen gesetzt werden.Durch ständigen Hammerbetrieb werden Leitungen wie Schläuche stark beansprucht.(schlagen hin und her)Diese Stickstoffblasen federn das ab, .. das Hydraulik-System läuft ganz ruhig und Schäden werden vermieden.Gruß ... Detlef Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.