Gast longfront 321 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Kann mir mal jemand erklären, wieso der jetzt auf einmal ein Vorschaubild postet??? Klump Egal, witer im Text: Bohrkopf für die Kleine "Bohrmaschine..." Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 So, das war's. Ich werd versuchen, nächste Woche Einsatzbilder von den Maschinen zu machen und nen Bericht zu schreiben...(wenn ich die Schulaufgaben überstanden hab )Letztes Bild: Es zeigt Eisenkörbe, die zum Betonieren der ersten Fundamente gebraucht werden...Schönen Abend Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Nach einer mehr oder weniger Winterpause gehts mit Volldampf wieter. Da ich Ferien habe, habe ich die Möglichkeit auch ein paar Einsatzbilder der Maschinen zu schießen.Die ausführende Firma ist wie gesagt die Firma Klebl. Es ist der Demag AC 250 angerückt, der vorher bei der Audi stand. Eingesetzt wird er zum Einheben von Fertigbetonteilen. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Zm Zeitpunkt der Aufnahme stand der Autokran allerdings still, da er ein technisches Problem zu haben schien. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.