SirDigger 2.242 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Und wenn Komatsu das Teil auch mal liefern könnte..... Mir war was von Mitte Mai erzählt worden, jetzt ist fast Mitte Juli, und Ich hab immer noch keinen Bagger, und außer Vertrösten hör Ich nichts. Hat schon jemand einen PW148-8 ausgeliefert bekommen? Zitieren
SirDigger 2.242 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Oh Wunder Oh Wunder der PW148 steht beim Händler.... Die neuen Löffel hab ich seit Wochen im Lager rumliegen, und verteidige Sie schon gegehn die anderen Baggerfahrer mit Lehnhof MS/HS 10. Vom Kinshofer NOX 18 Tiltrotator keine Spur, und irgendein Honk hat beim Transport wohl einen Spanngurt über die Kabine des Baggers geworfen= Farbe ab, und wohl leicht verzogen...... Und jetzt könne die mich 2 Wochen am Rektum lecken, ich mach ab Heute Betriebsferien, und zum 2 Wochen vor die Tür stellen, brauch Ich auch keinen Bagger. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Klingt nach nem nicht so guten Händler... Lieferverzug, Kabinenschaden, das bestellte Zubehör (NOX) nicht mit geliefert, habts ihr da schon was bezahlt von dem Zeug?Hoff dass sich da wenigstens auch ein paar positive Sachen ergeben bei dir... jedenfalls schon mal an schönen Urlaub und auch ebensolches Wetter Zitieren
SirDigger 2.242 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Der Händler (Schlüter aus Erwitte) kann auch nichts dafür wenn die Werke sich nicht an Ihre Lieferzeitaussagen halten. Und der Bagger ist laut Aussage Freitag abends gekommen, und ich hab Ihn Samstag abend gesehen, das mit der beschädigten Kabine war denen auch noch nicht aufgefallen... (Und für die Ungeschicktheit des Transporteurs kann der Händler ja auch nichts) Und auf den Service&Arbeitsqualität von Schlüter aus Erwitte bzw. dessen Niederlassungen Kassel/Eschwege lasse Ich nichts kommen, da bin Ich TOP zufrieden. Die haben mir sogar im Frühjahr innerhalb von 3 Tagen einen Bagger eines anderen Herstellers mit ausgeschlagenen Hauptzylinderaufnahmen aufgespindelt, repariert, wo ich bei der Niederlassung des anderen Herstellers 2-3 Wochen warten sollte, bis deren bundesweittätige Spindelmensch mal nach Kassel käme... Davon ab hat mir Schlüter auch ein Leihgerät angeboten, was aber in Ermangelung von einsatzfähigen Baggerfahrern unnötig gewesen wäre, da heb Ich mir lieber den Gefallen auf, wenn es mal brennt.Kinshofer hätte vor 4 Wochen liefern können, da aber noch kein Bagger zum Anbau zur Verfügung stand und Komatsu Hannover auch keine Aussage machen konnte/wollte wann der Bagger kommt, hab Ich mich breitschlagen lassen, das der für mich bestimmte NOX 18 an einen anderen Kunden geht... allerdings wollte Kinshofer das neue Teil KW 28/29 liefern.... Und bezahlt wird wenn das Teil bei mir auf dem Hof/Baustelle steht. Und Ich den Bagger + Zusatzgerät abgenommen habe.Na ja abwarten, Bierchen trinken, und sehen wann sich was rührt. Zitieren
SirDigger 2.242 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Den Bagger hab ich mittlerweile .... Nur der Anbau des Kinshofer NOX 18 ist dezent in die Hose gegangen, sogesehen sogar 2 mal, weiteres sag ich dazu mal nicht, sonst würde Ich einige Worte verwenden die nicht jugendfrei sind, also geht der PW 148-8 jetzt erstmal mit einer Stino MS 10 in Einsatz. Mal sehen was das mit dem Nox18 noch wird. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.