BerndSt 19 Geschrieben 10. Juli 2010 Share Geschrieben 10. Juli 2010 Tja dich hab ich da gleich entdeckt...Nur hatte ichhatte da gerade keine Zeit für nen Schwätzchen.. Lass den CAT mal saufen..Ich habe genügend Vergleichtest gehabt wo der CAT mehr gesoffen hat aber da passte auch das Arbeitsergebniss bzw die Mehrleistung..Kommt auch immer drauff an was mit dem Bagger machst und wie er Ausgerüstet ist.Des dumme Argument der säuft halt lass ich net gelten jede Maschine ist nur so gut wie sein Fahrer... Und wartet mal ab wie die Kisten der Mitbewerber in Zukunft ausschauen CAT hat halt auf der Bauma nen Bagger präsentiert der die neuen Abgasnormen hat des hab ich bei den anderen noch net gesehn auf der Bauma.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
long-long 1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Wann Kommt die E serie auf den Markt??????????? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Longfront345 2 Geschrieben 17. Juni 2011 Share Geschrieben 17. Juni 2011 336 E auf dem Demo Tag Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 17. Juni 2011 Share Geschrieben 17. Juni 2011 336 E auf dem Demo TagDieser Bagger stand am Wochenende bei Zeppelin in Eschweiller. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
catsteffen 0 Geschrieben 18. Juni 2011 Share Geschrieben 18. Juni 2011 Das ist doch der Löffel von nem 345 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.