CaDo 443 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Also der Grill, wie er jetzt im Garten steht, ist ein echtes Highlight. Der sieht richtig geil aus, auch die Ansätze mit dem Bachlauf sind genial, allerdings richtig gut und zur Geltung kommt das alles nur, wenn es auch gepflegt wird, was es allerdings nicht ist. Minibagger brauchste eigentlich nicht, nur ne Menge Zeit und Geduld das ganze Unkraut zu entfernen und den Garten richtig fertig zu machen.Das ist doch nur noch ein Fernsehgarten. bearbeitet 6. Mai 2012 von CaDo Zitieren
Mathias85 2.286 Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Hier mal aktuelle Bilder vom Bau des Biomasse-Kraftwerks in Witten: Vor einigen Wochen wurde die Fläche neben der Baustelle mit, vermutlich, Photovoltaik-Modulen bebaut: Zitieren
Mathias85 2.286 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Der Aldi am Lütgendortmunder Hellweg ist nun auch platt. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 In der Bochumer City wird momentan eine Kirche samt Kloster abgerissen.Lokalzeit Ruhr war vor Ort, als der Longfront anfing den Turm "einzukürzen" Zitieren
Äko 84 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) In der Bochumer City wird momentan eine Kirche samt Kloster abgerissen.Lokalzeit Ruhr war vor Ort, als der Longfront anfing den Turm "einzukürzen"Nabend. War heute mal da.Dort steht einmal eine Cat LF , 365 oder wat dat is und der ehemalige 345 C LF von Kowa.Als ich am Bauzaun den Klöpper Banner gesehen hab bin ich wieder umgedreht, da mach ich keine Fotos.Viele Grüße bearbeitet 31. Juli 2012 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.